10. Donsbrüggener Radsegnung 2008

Mit soviel „Segen“ hatten die Donsbrüggener Radsportler bei ihrer 10. Radsegnung nicht gerechnet. Im Dauerregen führte Sportpastor Webkamp die Segnung durch und wünschte allen eine stets gute Fahrt. Anschließend rollten sich die Radsportler auf Kurzetappe für die kommende Saison ein. Der Pastor wies darauf hin, dass beim Radsport nicht das Rad das wichtigste ist, sondern die Person, die auf dem Rad sitzt.
In der vorausgegangenen heiligen Messe wurde bei der Palmsegnung kurzerhand die Zeile „Er hält die ganze Welt in seiner Hand“ umgetextet zu: „Er hält die Radsportler in seiner Hand“.


Warning: Unknown: open(/var/lib/php/session/sess_9977231a0b6134fbc37905cd64fa7e2d, O_RDWR) failed: Permission denied (13) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: open(/...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}

Warning: Unknown: Failed to write session data (files). Please verify that the current setting of session.save_path is correct (/var/lib/php/session) in Unknown on line 0
#0 [internal function]: __error(2, 'Unknown: Failed...', 'Unknown', 0, NULL)
#1 {main}